Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbst


.... wie er schöner nicht sein kann. Sonne, Wärme und ein herrliches Farbspiel.

















Alle Bilder stammen von EINEM Baum aus Nachbars Garten



Kommentare:

  1. herrlich, hat der Katja Vertreter bestimmt als Vorlage für eine neue Azteca 2014 mitgenommen.

    Liebe Grüße in Deinen Herbsttag.

    Marinne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das du uns an diesen wunderschönen Herbstimpressionen teilhaben läßt. Tolle Bilder und Farben. Da könnte ich doch schon wieder den Färbetopf anschmeißen . . .
    Liebe Grüße in den Norden,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ich liebe dieses Farbenspiel im Herbst auch, wenn da nur nicht das lästige Laub haken wäre *lach.

    Ich bin durch zufall über einen anderen Blog bei dir gelandet und habe mich mal hier so durch geschnüffelt, mensch hier kann ich ja noch was lernen in Sachen stricken, ich klink mich hier einfach mal ganz frech ein und damit wirst du mich dann auch so schnell nicht mehr los. Ich finde es richtig klasse bei dir und deshalb ist das nun ein Muss für mich, also nun bin ich mal auf Neues in Sachen Wolle und Co. gespannt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare. Und Dir, Sonnenblümchen und den anderen neuen Leserinnen, ein herzliches Willkommen hier bei mir. Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit Euch.

    Liebe Grüße, Eure Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schönh aus, liebe Christiane :)
    So kann der Herbst bleiben, was?
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    inzwischen wird wohl Orkan Christian die Bäume kahl gefegt haben. Da hast Du rechtzeitig die Bilder gemacht.

    Ich hoffe Ihr seid vom Sturm nicht geschädigt

    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,

      hier ist nichts passiert, außer, daß die Gartenstühle durch die Luft geflogen sind. Ein Glück!

      Liebe Grüße, Deine Christiane

      Löschen
  7. Hoi Marianne

    Wow was für eine traumhaft schöne Farbenpracht

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen