Sonntag, 25. August 2013

...noch mehr Mützen

Diese Mütze habe ich aus der ganz neuen "Punto" von Katia gehäkelt:






Während diese Mützen aus dem Garn "Cara" von Pro Lana aus der letzten Saison stammt. Es ist sehr leicht und angenehm auf dem Kopf zu tragen:













Hier habe ich die Azteca von Katia gemeinsam mit der schön weichen Camino Alpaca von Bremont verarbeitet. Auch ganz nett, winddicht und sehr kuschelig.






Während diese Mütze komplett aus Resten entstanden ist. Fast meine liebste (zumindest von den Farben)!






Ich stocke meinen Vorrat auf, weil bald die Zeit der Märkte wieder losgeht, und Mützen kann man immer brauchen :)


* * *


Übrigens habe ich vor wenigen Tagen angefangen, meinen Shop bei DaWanda wieder auszustatten. Wer mal etwas fertig Gehandarbeitetes kaufen möchte, kann gern bei mir vorbei schauen. Oben im Blog geht's zum Klick!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen