Mittwoch, 22. August 2012

Alpakas...Uff!!!

Am Montag bei der Affenhitze, schwül, über 30°C, einfach nur heiß und mein Büro/Lager unter dem Dach! Da kam ein ganz großes Paket voll mit den schönsten, hochwertigsten, tollsten, weichesten Alpakas von Bremont. Normalerweise nehme ich SOFORT ein Bad in der Wolle, aber Montag. Nee, zu heiß, ich mochte einfach nicht. Keine Lust auf gar nichts! Bin ich krank?

Nun: jetzt ist alles ausgepackt und draußen ist es kühler, Wind weht, ab und zu ein Regenschauer. In meinem Dachzimmer habe ich schön durchgelüfet, nur ich glühe innerlich, voller Vorfreude auf die schönen Farben und das Verstricken der Garne. Ich knuddel die Wolle immer wieder und bedauere manchmal, daß ich "nur" einen Online-Shop habe, in dem meine Kundinnen die Garne nicht anfassen können.

Ist das nicht eine Farbenpracht!




Und hier die Elaine, die absolute Krönung!


Kommentare:

  1. Was wäre das schön, wenn es auf Zypern so schöne Wolle gäbe...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    aber Schafe gibt es dort doch, oder? Und wie ist das überhaupt mit Wollgeschäften bzw. Marktständen? Würde mich schon interessieren was es dort an Wolle zu kaufen gibt.

    LG Christiane

    P.S.: Ich schicke Dir auch Wolle nach Zypern :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, einen schönen Blog hast du, mir gefällt ja die Wolle links unten auf dem ersten Foto, Türkis,Meerblau, Blau... ich stöber mal weiter durch deine Posts :-) Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen