Donnerstag, 14. Juni 2012

Endlich!

Manche Socken lagern gut ab! Der erste Stumpf ging ruckzuck, der Anfang des zweiten auch noch und dann... stockt es! Manchmal Wochen, manchmal Monate, manchmal sogar länger als ein Jahr. Und sich dann aufzuraffen, endlich fertig zu stricken. Puh! Geschafft! Endlich!
Ist schon komisch. Erst ist man so phasziniert von einer Wolle und dann hört es auf. Woran es liegt? Keine Ahnung.

Dies ist noch eins von den Knäueln Chamäleon von Pro Lana, die ich vor 1 1/2 Jahren in Köln auf der Messe gesehen habe. Ich war total begeistert und habe für mich 3-4 Farben zurückgelegt. Gestrickt sind die Socken in einem sehr einfachen Muster mit Hebemaschen: 3 re, die 4. M drei Reihen lang nur abheben und erst in der 4. Rh stricken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen