Mittwoch, 1. Januar 2014

Jippihh... wir haben 2014!


Gut ins neue Jahr gekommen, lange geschlafen und zwei Tage satte Sonne gehabt! Mir geht es gut :)

Angestrickt ist folgendes:





Bei Wollfrosch gesehen, nach der Anleitung von Elizza gestrickt, mit der herrlichen Wolle "Caleido" von Austermann

Ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!


Kommentare:

  1. Hallo Christiane, ich wünsche dir eine schönes neues Jahr.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elke, das wünsche ich Dir auch :)

    Liebe Grüße nach Zypern, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Christiane,

    sieht aus wie die Raupe Nimmersatt, die sich durch die schöne Wolle
    gefressen hat. Bin gespannt auf die Endversion.

    lb Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, bloß nicht, keine wollfressenden Raupen hier im Haus!!!! Auf jeden Fall zeige ich den Schal, wenn er fertig ist.

      LG Christiane

      Löschen
    2. so habe ich das nicht gemeint :-)), kennst Du das Buch von der Raupe Nimmersatt ?

      lb. Sonntagsgrüße Marianne

      Löschen