Mittwoch, 28. September 2011

Übrigens....

...bin ich total überwältigt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die ich unter den Blogerinnen erhalte. Da ich noch etwas orientierungslos in meinem Blog umherirre und vieles noch nicht kann (außer Artikel einstellen - das geht echt einfach), hatte ich die eine oder andere Frage in Mails losgeschickt und promt Antwort bekommen. Auch das Begrüßen in Euren Blogs fand ich toll!!! DANKE noch einmal allen, die mir geholfen haben (und vielleicht auch weiterhin helfen), denn ich habe das Gefühl, daß ich nur im Schneckentempo begreife, wie das alles geht. Aber ich bin ja auch erst seit gestern dabei :)

1 Kommentar:

  1. Versuch doch mal einen Link für deinen Shop in die Seitenleiste zu bekommen.Da schaut bestimmt der Eine oder Andere rein.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen