Samstag, 25. Oktober 2014

Update Florina Hamburg Shop


Unglaublich! Ich hatte in der Zeit, in der der Shop kaputt gegangen ist, insgesamt drei Bestellungen bekommen. Wie ist das möglich? Der Shop ist ja komplett leer. Mein Programmierer hatte die Vermutung, daß das nur über gespeicherte Warenkörbe passiert sein könnte. Als ich heute diese dritte Bestellung bekam ließ mein Vater (absoluter Laie) nicht locker und sagte, daß er jetzt mal eine Bestellung bei Florina machen würde. Insgeheim habe ich nur matt gelächelt und gesagt, daß er das wohl nicht hinbekommen würde. Schon nach 5 Minuten kam er wieder und sagte, daß ihm genau dies gelungen sei!!!!
 
Ich war total aufgeregt! Es geht. Und zwar kann man über Google Artikel oder meinen Shop suchen. Es kommt folgende Meldung:
 
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.florina-hamburg.....
 
Wenn man nun diesen Link klickt, bekommt man wunderbarerweise ALLES im Shop zu sehen, was mal da war!!!! Verstehe ich das? Nein! Keine Ahnung, wie das sein kann, aber es funktioniert.
 
Also, wenn Ihr etwas bestellen möchtet, geht es vorerst nur so. Artikel über Google suchen, klicken und dann kommt Ihr in meinen Shop. Allerdings muß man dann genau wissen, welches Garn man sucht. Ich hoffe ja, daß der Shop dann am Montag wieder läuft.
 
 

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen! Schönen Sonntag, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Andreas, das kann ich brauchen :(

      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  2. Hallo liebe Christiane,

    was machst Du den für Sachen. Als ich heute nach meinem Urlaub auf deine Seite wollte war da garkeine Wolle

    zu sehen. Ach je, Du Arme was kann ich Dir gutes tun. Ich wünsche Dir auf jedenfall das es bald wieder in Ordnung

    kommt.

    Herzliche Grüße

    Deine Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,

    ja, was mache ich bzw. der Shop für Sachen! Das frage ich mich auch seit letzten Dienstag. Ich hoffe auch, daß der Fehler ganz bald gefunden und behoben werden kann. Vielen Dank für Deine lieben Worte.

    Herzliche Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ja nun gar nicht gut...Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dein Shop schnell wieder läuft.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen