Mittwoch, 2. Juli 2014

Süße Babyjacken


Die Vertreterin von Schulana hatte heute morgen so süße Babyjacken im Gepäck, die möchte ich Euch nicht vorenthalten!






Diese hier ist kombiniert aus den Garnen Cotomba und Cottonshine, beide von Schulana. Die hätte ich jetzt irgendwie gar nicht zusammen verstrickt, aber das sieht total super aus. Sogar die Knöpfe sind aus der Cotomba selbst gemacht. Tolle Idee! 


Und die zweite Jacke ist aus einem ganz neuen Farbverlaufsgarn, das ich noch gar nicht habe, Merino, sehr weich und trotzdem bei 30° C waschbar. Sehr wichtig für Baby- und Kindersachen. 





Ich habe das Sortiment bestellt und wenn alles gut geht, ist es sogar schon lieferbar und kommt in der nächsten Woche. Ich meine, es besteht aus fünf Farben, alle schön :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen