Donnerstag, 26. Dezember 2013

Schnäppchen-Woche bei Florina


Bestimmt haben es einige schon bemerkt! Die ersten Garne der Saison Frühling/Sommer 2014 sind bei mir eingetroffen. Bevor es im Januar so richtig losgeht mit neuer Ware, BRAUCHE ICH PLATZ! Sonst platzt unser kleines Reihenhaus aus allen Nähten. Im Laufe der Zeit haben sich auch etliche Restknäuel, Garne, die schon im Verkauf lagen oder sonstiges bei mir angesammelt. Viel habe ich schon weggegeben an Freunde unserer Kinder, aber trotzdem liegt hier noch genug. Außerdem müssen die neuen Lieferungen ja auch bezahlt werden!!




Deshalb startet heute am 26. Dezember die Schnäppchen-Woche bei Florina Hamburg. Bis zum 3. Januar findet Ihr stark reduzierte Garne: von ganzen Paketen bis hin zu Einzelknäueln, Sockengarnen, Winterware, Sommerware, Hefte und Effektgarne. Das Besondere: ich werde täglich mehrfach das Angebot verändern. Es lohnt sich also, immer mal vorbei zu schauen, denn vielleicht ist sogar Euer Lieblingsgarn dabei. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen