Mittwoch, 10. April 2013

Lustige Gesellen

Meine Güte, ich habe noch so viele Bilder von der H & H in Köln und komme einfach nicht dazu, sie hier zu zeigen! Ganz besonders süß fand ich diese kleinen Gesellen, die überall am Stand von Rico Design zu entdecken waren.




Der Messestand war so liebevoll ausgestattet und vor allem die Modelle für Babys und Kleinkinder hatten es mir angetan. Weil ich in dieser Hinsicht noch nicht so viele Garne im Shop anbieten kann, ist das auf jeden Fall im Hinterkopf für nächstes Jahr.

Guckt mal:




Die Dame rechts im Bild staunt wohl auch sehr über diese hübschen Pullis, Jäckchen und Boleros!




Auf wen wartet denn Herr Bär?




Ich glaube, der hat Hunger! So eine Messe schlaucht doch ungemein!

Oder hatte er ein Date mit Frau Hase?





Rico Design bietet einige schöne Strickpackungen für Kinder an, zum Beispiel diese Handpuppen




oder Bastelideen für Schnüre aus der Strickliesel














Da ist ja noch so ein kleiner Geselle! Schläft der schon?





Tschüß und bis zum nächsten Jahr, ich komme wieder!









Kommentare:

  1. Oh, das macht ja richtig Lust aufs Nachmachen, tolle Sache, kann die Dame mit ihrem Entzücken gut verstehen!

    LG (noch aus Berlin, bibber)

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wann geht's denn zurück? Es ist doch schon wärmer geworden.... :)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein paradies füe "wolllüstige" ;-)
    herrlich kreative dinge zeigst du, da würde mein F.K.K. sich auch wohlfühlen !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen sind das, die du hier zeigst!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe mich auch wohl gefühlt an dem Stand. Viele schöne und harmonische Farben und alles sehr liebevoll. Danke für Eure Kommentare :)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen