Donnerstag, 11. April 2013

Bremont

Wenn ich die Garne von Bremont sehe, fühle ich mich wohl! Wirklich. Das Stricken mit den Garnen macht süchtig, denn schönere Qualitäten kann man sich fast gar nicht wünschen. Und das irre ist, immer wieder werde ich auf der Messe oder beim Besuch meines Vertreters überrascht, die Farbpaletten der Vorsaison getoppt und neue, wunderbare Garne vorgeführt. So auch auf der H & H in Köln und heute, als der Vertreter bei mir zu Hause war.

Hier ein Oberteil aus der unglaublich hochwertigen Sara de Luxe: 70% Baby Alpaka, 20% Seide, 10% Kaschmir:




Guckt Euch mal die Farbpalette an!




Oder das Lacegarn Valentina







Als ich die neue Qualität "Joana" sah, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. "Ach, ein neues Mohairgarn"! Nix da, das ist aus 100% Alpaka! Freue mich schon extrem drauf, das auszuprobieren.











Die neue Ines, ein dick-dünn Garn, sehr voluminös und extrem kuschelig







So, das waren ein paar kleine Impressionen vom Messestand. Wer noch mehr sehen möchte, kann das bei Florina Hamburg tun.


Kommentare:

  1. Das ist der Hammer , diese Farben.

    liebe Christiane ich nehme das grüne Kleid

    passt perfekt zu meinen grauen Haaren.

    lb. Gr. Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich mal fragen, ob ich das Kleid für Dich ergattern kann???? LACH!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen