Samstag, 30. März 2013

Farbenpracht bei Opal

Der Stand von Opal auf der Messe Handarbeit & Hobby in Köln war - wie jedes Jahr - phantasievoll und farbenprächtig.






 Besonders die 6fach, aber auch die 8fach Sockenwolle eignet sich hervorragend für Pullis und Accessoires! Bei solchen farbenprächtigen Garnen kann die Kreativität frei laufen.









 
Klar ist das was für mich und ich habe einige Serien bestellt.Die neue Kollektion "Handwerk & Hobby" ist schon bei mir eingetroffen.



Es gibt den Konditor, Pferdeflüsterer, Förster, Friseur, Kfz-Mechatroniker, Maurer, Designer uuuunnnnd....




den Stricker. War ja klar, daß ich diese Wolle als erstes ausprobieren wollte :) Aber wieso eigentlich nicht "DIE StrickerIN"? Sind doch fast nur Frauen, die stricken.






Den Konditor finde ich auch ziemlich toll:


 




So, Bilderflut beendet. Mit diesen kunterbunten Farben wünsche ich Euch 


Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. JA, das sind auch Farben nach meinem Geschmack!

    Wobei mir die "Strickerin" am besten gefällt.

    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich bin ja sehr vielseitig und würd auch gerne was stricken, aber irgendwie fehlt mir einach die Zeit ;-). Ich liebe diese bunten Farben "deiner" Wolle.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe,

    Ich bin begeistert von den Unibunten aber auch von der wunderschönen bunten Farbpalette,

    Stricke gerade aus der Opal Spice Serie und werde wohl zum Neuen OPAL-FAN.

    Wünsche Dir und Deiner Familie sonnige Ostertage

    Bis Bald

    Lbgr. Marianne

    AntwortenLöschen