Montag, 26. November 2012

Geburtstagsüberraschung

Das gibt's doch gar nicht! Meine Schwester ist verrückt! Schon vor einiger Zeit hatte ich DIESE Jacke im Wollfenster gezeigt, von meiner Schwester im Webstich mit Sockenwolle gestrickt. Eine UNGLAUBLICHE Arbeit, denn ich habe einen Schal in dieser Technik gemacht und es hat ewig gedauert! Genau meine Farben, toll gestrickt, ein Prachtstück!

Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert und was war? Sie hatte die Jacke sofort weggelegt, um sie mir zu schenken! DANKE an dieser Stelle, liebe Birthe!











Und von meiner Mutter bekam ich einen Loop, auch in Lieblingsfarben, den stelle ich später vor!



Kommentare:

  1. Das ist in der Tat ein Traumstück!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ebenfalls Glückwünsche an Deinen Mann, der heute dran ist, oder?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maike, daß Du Dich daran erinnert hast!

      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  2. auch von mir alles, alles Gute... da liegen unsere Geburtstage ja nicht weit auseinander !!
    Was für eine wunderschöne Jacke, ein tolles Geschenk.

    LG Miesi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,

      ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hatte schon am 20.11., da liegen wir noch enger zusammen.

      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  3. Liebe herzliche Geburtstagsgrüße mit viel Gesundheit und viele nette Menschen.

    Die Jacke ist ja wirklich wunderschön und es wird bestimmt eine Lieblingsteil,

    passt auf jedenfall zu jedem Basic.

    Herzliche Grüße

    Marianne H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :) Und die Jacke ist jetzt schon ein Lieblingsstück, ich habe sie gerade an.

      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen