Freitag, 30. November 2012

Dicke Socken für den Sohn

Fertig! Er braucht so dringend neue Strümpfe - und da es eilig war, die Sockenwolle probiert werden wollte und der Winter vor der Tür steht - wurden es welche aus der 6fach Opal Robin Hood:






Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Socken!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen 1 Advent..
    Lieben Gruss Ellke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke, auch Dir und allen meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen wunderschönen ersten Advent. Macht es Euch so richtig schön gemütlich!

      Liebe Grüße, Deine Christiane

      Löschen
  2. klasse, so feine "dickerchens" ;-)
    ich mags auch musterbildende wolle für sohnemann-socken hier zu verstricken und er will schon keine anderen socken mehr tragen, lach.
    find ich super, aber sooooooooo schnell bin ich leider nicht, dass er jede woche neue bekommen könnte.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,

      weißt Du, soooo schnell bin ich auch nicht :(
      Obwohl die 6fach Wolle schon recht zügig zu verstricken geht, braucht es doch eine Weile. Ich habe immer das Gefühl, daß ich mit dem Strümpfe-Stricken gar nicht mehr hinterher komme, so schnell wachsen seine Füße. Der Kleine darf ja "erben", was für ein Glück. Aber manchmal bekommt er auch ein frischgestricktes Paar.
      Mein Sohn heißt übrigens auch "Flo" :)

      Liebe Grüße an Dich, Deine Christiane

      Löschen
  3. Die Socken sehen super aus.
    Dir eine schöne Adventszeit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, liebe Elke! Ich verfolge Deinen Blog übrigens sehr gern und schaue regelmäßig rein. Letztens gab es ja sogar bei Dir gestrickte Socken :) Jetzt im Winter wirst Du sie bestimmt auch auf Zypern brauchen, oder?

      Liebe Grüße, Deine Christiane

      Löschen
  4. süßer blog :)
    hab für meine leser ein kleines geschenk, kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben wenn du magst! viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen