Donnerstag, 8. März 2012

Sockenparade und mehr...

1. Was bin ich froh, daß ich wieder draußen Wäsche trocknen kann! Das riecht so schön und läßt Sommer, Wärme und Farben erahnen.


2. Die Jungs haben schon eine Feuerstelle für das Osterfeuer eingerichtet und erste Äste geschnitten. Nachdem ich endlich gestern eine neue Gartenschere gekauft habe!


3. Der Entschluß steht fest: ich werde auch einen neuen Teppich für unser Wohnzimmer häkeln und bin schon ganz hippelig, weil ich gleich Wolle raussuchen gehe. Der neue Flurteppich gefällt uns allen so gut und unser alter Teppich im Wohnzimmer ist abgelatscht, fleckig und unansehnlich - also, her mit der Baumwolle und los geht's.

1 Kommentar:

  1. Du kannst auch nict mal so einfach auf dem Sofa sitzen (lach!)

    Hab ein schönes Wochenende.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen