Donnerstag, 13. November 2014

Ferulas Bufanda


Habt Ihr schon gesehen, daß Ferula wieder eine neue Anleitung ausgetüftelt hat? Als sie mich fragte, ob ich ihr ein Knäuel Azteca KLICK schicken könne, hatte ich nicht geahnt, daß ein so schöner Schal bzw. sogar eine ganz neue Anleitung dabei rauskommen würde. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich fragte, ob sie die Anleitung wieder über meinen Shop verkaufen dürfe. Na klar, ich freue mich!

Ab sofort könnt Ihr HIER bestellen.






Sie macht tolle Bilder und erklärt die Muster wirklich gut, mit Strickschrift und Strickchart. Auch das Design spricht mich sehr an.

*

Übrigens: der Shop funktioniert wieder, es hat sich allerdings rausgestellt, daß es bald Veränderungen geben wird. Ich werde vorraussichtlich ab Dezember vieles überarbeiten und modernisieren, so daß ich in Zukunft mehr Komfort beim Auswählen der Garne und beim Bestellvorgang bieten kann. Laßt Euch überraschen!