Samstag, 25. Mai 2013

Lanas Stop auf der H & H in Köln 2013

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn (er hat ja Recht, ich bin viel zu spät dran mit den Messebildern) heute die Vorstellung des Standes von Lanas Stop. 






Auch in diesem Jahr gab es wieder viel "Fell" zu sehen, aber nicht nur :)






Einige neue Qualitäten kommen zum Winter mit vielen neuen Farben. Ich denke, daß sich der Trend noch eine Weile fortsetzt.










Wie jede (!) Wollfirma auf der Messe, hat auch Lanas Stop die Häkelmützen im Programm. Hier ganz trendige Neons!






Oder hier eine etwas gedecktere Auswahl aus ganz unterschiedlichen Garnqualitäten:






Viele neue Farben der Davos kommen zum Spätsommer. Das Garn mag ich echt gern, ist super für Mütze, Stulpe, Schal und Co















Für dieses Modell wurden am unteren Rand Straußenfedern eingestrickt, die an einer Borte befestigt sind. Ich finde, das sieht sehr edel aus. Wer daran Interesse hat, bitte mailen, die habe ich nicht im Shop, kann sie aber bei LS bestellen.






Bei diesem Wetter paßt die Vorstellung der Winterkollektion ja ganz gut. Packt Euch warm ein, mummelt Euch in Decken und macht es Euch gemütlich! Eure Christiane