Donnerstag, 25. April 2013

Regenbogentuch

Völlig begeistert bin ich von der Joana brushed von Bremont. Letzte Woche kam die Wolle zu mir ins Haus, ich hatte hin und her überlegt, was ich daraus machen möchte, denn ausprobieren wollte ich sie sofort. Die Farben, die ich bestellt hatte, waren so schön, daß ich sie mit auf's Sofa nahm, kurz nachdachte und dann entschied, gleich alle 6 zu einem Tuch zu verarbeiten.




Gestrickt nach eigenem Entwurf, erst Zunahmen in der Mitte durch Umschläge







 

 dann habe ich beide Seiten getrennt gestrickt mit verkürzten Reihen und Zunahmen an der Seite




um am Schluß alle Maschen zusammen zu fassen und abzuketten.







Breite ca. 1,75m,  Höhe an der höchsten Stelle 0,50m, Gewicht 185g, 100% Alpaka

Das Tuch ist total kuschelig und richtig warm!


 





Kommentare:


  1. Liebe Christiane,

    Großes Kompliment , in nur 1 Woche, ausgesucht
    nachgedacht und auch noch gestrickt.
    Das Tuch ist sehr schon geworden und die Farben
    sind spitze.
    Lbgr. Marianne

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist ja super gelungen, ganz tolle Form!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen