Sonntag, 24. März 2013

The hatnut-Boys - darf ich vorstellen?

Voller Eindrücke und ziemlich geschafft bin ich gestern Abend von der Messe in Köln zurückgekommen. Ich habe zwei Nächte nur von Wolle geträumt! Wahnsinn! Natürlich habe ich Euch wieder Bilder mitgebracht, die ich hier in lockerer Folge zeigen werde. Wer sich genauer informieren möchte, gucke gern in meinen Shop Florina Hamburg. Dort im Blog unten auf der Seite stelle ich die einzelnen Firmen und ihre Garne vor, bei denen ich bestellt habe.

Die riesen Überraschung waren diese Jungs hier:



Ich war echt baff, sie am Stand von Pro Lana zu sehen, die ja auch die hatnut-Wolle vertreiben. Ich wußte nicht, daß sie kommen und "live" häkeln :)

Das war echt witzig. Als ich kam, saßen sie ganz entspannt beim Häkeln und Klönen mit den Besuchern und als ich sie um ein Bild bat, haben sie sich sofort in Positur geschmissen, ein charmantes Lächeln aufgesetzt, das hatnut-Buch und Häkelzeug in sichtweise gerückt und es entstand in sekundenschnelle diese Pose. Echte Presse-Profis halt und extrem sympatisch! Ich hoffe für sie, daß viel Wolle und Bücher verkauft werden.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich ein Trend durchsetzt. Fast JEDER Stand/Wollfirma hat jetzt ähnliche Garne und diese Mützen im Sortiment! Wer sie nicht hatte, war schon die absolute Ausnahme.


Gleich im Eingangsbereich wurden die Besucher mit Woll-Kunstwerken empfangen.



Das Wollzelt war ein echter Hingucker am Eingang zur Messehalle und ich weiß nicht, wieviele tausend Male das fotografiert worden ist.




Nebenan saßen und standen diese fein herausgeputzten Damen:




....mit wunderhübschen Schühchen:









...und für einen Messebesuch vielleicht doch ein wenig zu leicht bekleidet!





Kommentare:

  1. Wow, super. Echt beeindruckend , so eine Messe. Kein Wunder, dass man da von Wolle träumt ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht gar nicht anders, ich bin immer noch im Rausch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, irgendwann muss ich da auch mal hin...
    Schön, dass Du uns ein paar Bilder mitgebracht hast.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr gemeinsam fahren???

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht! Ich melde mich demnächst noch mal ausführlicher bei Dir.
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen