Freitag, 10. August 2012

Autobus-Fenster

So! Jetzt sind sie fertig, meine Auto(bus)-Fenster von Opal. Gestrickt auf dem Weg nach Kärnten im Auto, vollendet in Hamburg. Ich liebe diese Farben, aber eigentlich sind sie mir doch einen Hauch zu pastellig. Ich merke beim Tragen, daß ich es doch lieber etwas kräftiger mag.







Gestrickt mit einem Nadelspiel der Stärke 2,25 ergibt es ein extrem gleichmäßiges Maschenbild, finde ich, und die Strümpfe sitzen gut am Fuß. Mit 2,5 wurde es mir zu locker.

Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo da sind dir super tolle Socken von der Nadel gehüpft gefallen mir sehr lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Maike und liebe Karin! Jetzt knöpfe ich mir die nächste Farbe von Opal vor.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen