Donnerstag, 23. Februar 2012

Fortschritte

Nun möchte ich Euch ganz kurz meine Fortschritte zeigen:


9,5cm sind jetzt gestrickt. Es macht einen furchtbaren Spaß aber es dauert! 460M sind doch nicht zu unterschätzen.
Weiter geht es mit Blau- und Grüntönen:



Ich verstricke nicht nur "normale" Sockengarne, sondern mit Vorliebe die Arwetta von Filcolana und die Carmen von Bremont, weil die so RICHTIG weich sind, und das ist am Hals doch angenehm :) Außerdem haben es mir die leuchtenden Farben beider Garne sehr angetan. Davon kann ich gar nicht genug kriegen.

Den Abschluß werden wohl noch einmal rot und lila bilden. Aber man weiß ja nie, ich bin da recht spontan. Es macht so viel Spaß, in den Resten zu graben und immer wieder neu zu kombinieren.

Und nun begrüße ich Renata bei mir im Blog! Ich freue mich, daß Du meinen Blog regelmäßig lesen magst und hoffe, daß ich Dir die eine oder andere Anregung geben kann. Herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen