Am Dienstagnachmittag ist mein Shop Florina Hamburg kaputt gegangen. Plötzlich waren alle Artikel weg und der Shop leer. Meine Lager sind voll mit schönster Winterwolle, aber bisher war es zu warm. Viele haben die schöne Sonne und die milden Temperaturen genutzt, um draußen zu sein. Ich auch. Und dann passiert mir dies pünktlich zur ersten "Kältewelle" in diesem Herbst. Ich hatte trotz der leeren Shops sehr viele Klicks und liebe Anfragen von meinen Stammkundinnen und Freundinnen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle, das hat sehr gut getan.
Die Daten konnten gerettet werden, allerdings mußte ich gestern alle Kategorien im Shop neu aufbauen und meine Garne diesen Kategorien zuordnen. Bis 22:30 Uhr habe ich gesessen. Heute nun wollte mein Helfer (der Mann, der mir den Shop eingerichtet hat) diese Daten und Kategorien wieder mit dem Shop verknüpfen.
Seit heute morgen um 7 Uhr warte ich auf eine erlösende Nachricht. Ich konnte schon nicht richtig schlafen. Wenn mich etwas wahnsinnig macht, dann ist es die Warterei. Wenn ich selbst was machen kann, so wie gestern, ist es besser, aber dieser Zustand ist für mich unerträglich! Könnt Ihr das nachvollziehen? Ich kann kaum was vernünftiges tun.
An alle, die etwas bei mir bestellen möchten: Das geht nach wie vor, wenn Ihr wißt, was Ihr haben möchtet. Bitte schreibt mir eine Mail, dann kann ich die Bestellung fertig machen und verschicken. Das Kontaktformular im Shop funktioniert noch.
Und bitte: drückt mir die Daumen!