Mittwoch, 11. Februar 2015

Noch mal Weihnachten


Ach Du Schreck, und das Mitte Februar. Na ja, das liegt daran, daß ich so viele Bilder im Rückstau hatte. Und außerdem war ich nach Weihnachten krank und nicht gut drauf. Dafür geht es mir jetzt umso besser :)

Also, um Weihnachten herum habe ich diese Decke angefangen (und fertiggestellt).






Und wieder hat Blogger mein Bild gedreht! Das hatte ich jetzt lange nicht! Aber bei Grannys ist das ja fast egal.












Viele bunte Reste hatte ich in meiner Kiste. Ich liebe es, in Resten zu kramen und immer wieder die Farben neu zusammen zu stellen. Handgesponnenes war dabei und Garne fast aller Wollfirmen, deren Sortimente ich im Shop habe, sind vertreten. 







Weil mir das mit den Grannys und den vielen Farben so viel Spaß gemacht hat, saß mir gleich die nächste Idee im Nacken, aber das kommt im nächsten Post....