Freitag, 22. August 2014

Sweet & Spicy die neuen Farben


Jaaaahhhhh...., sie sind da, endlich!! Die Kollektion Sweet & Spicy 2 von Opal. Mir haben die Farben so gut gefallen, daß ich gleich sechs von den acht in meinen eigenen Bestand übernommen habe.







Ist das nicht eine Pracht? Und aus meinem absoluten Lieblingsknäuel "Cake Pops" habe ich sogar ein Paar fertig gestrickter Socken bekommen!








ABER - viel zu groß, da passe ich nicht rein. Oooooochhh...., schade! Das ist bestimmt Gr. 45, perfekt für meinen Sohn, doch leider sind das wohl absolute Mädchenfarben und er hat nur den Mundwinkel nach unten verzogen.

Auch den Namen finde ich doof "Cake Pops", wo andere Farben so schöne Namen haben wie Honig, Wassermelone, Weintrauben, Rotkohl oder Zuckerstreusel. Es wird trotzdem das erste Knäuel sein, das ich verstricke.