Montag, 21. April 2014

Mein Osterei


Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und hoffe, Ihr hattet und habt es schön! 

Ich habe mir ein persönliches "Osterei" gegönnt, nämlich neue Socken aus der Chiara Sport von Bremont






Ich bin total verliebt. Bei Bremont hatte ich noch mal neue Farben der Chiara geordert, weil ich mich so spät in die Wolle verliebt hatte und sie jetzt aus dem Sortiment genommen wird. Als die Sendung kam hatte ich spontan die Idee, aus allen Farben, die ich jetzt hier habe, ein Paar Socken zu stricken.






Ich habe nur zwei Tage für das Paar gebraucht, es war so kurzweilig, so schnell hatte ich noch nie ein Paar Socken fertig! Mit 13 M pro Nadel ist es natürlich auch zügiger, als eine Opal mit 16 M auf Nadel 2,25!







Auch hatte ich den Ehrgeiz, sie am Sonntag im Ostergottesdienst und beim anschließenden Familienfrühstück tragen zu wollen. Hat geklappt :)