Donnerstag, 20. Februar 2014

Lieblingsmodell Katia City Nr. 78


Heute scheint bei uns in Hamburg so schön die Sonne und alle Päckchen sind fertig. Da habe ich mir eine Tasse Kaffee gekocht und mir mein Lieblingsmodell aus dem neuen Strickheft von Katia rausgesucht. Allerdings - ich konnte mich nicht entscheiden! Deshalb gibt es zwei.

Beim ersten Modell begeistert mich das Muster






Der Pulli ist aus der Jaipur von Katia gestrickt. Infrage kommen für mich nur zwei Farben:






Obwohl das blau-grüne Garn vielleicht doch etwas zu blaß ist für mich.


Beim zweiten Modell interessiert mich das Garn, die Viscoseta. Ganz neu bei Katia, sehr weich und hochwertig, aus 55% Viskose und 45% Seide und es hat einen tollen Glanz. Ich kann mir vorstellen, daß es sich im Sommer kühl und fließend auf der Haut anfühlt.





Der Blauton paßt sehr gut zu mir!






Alle Modelle sind aus dem Strickheft von Katia "City" Nr. 78 Frühjahr/Sommer 2014