Donnerstag, 5. September 2013

Stau in Hamburg

Es staut sich gerade immens! Ich habe so viel gestrickt, zwischendurch immer mal Bilder gemacht und bin dann einfach nicht dazu gekommen, alles einzustellen. Jetzt sortiere ich erst einmal, zeige Euch aber vorab schon mal einige Socken. 

Zuerst meine Schönheiten von Austermann, Step 6 mit Aloe Vera und Jojoba Öl:






Sind die schon beim Stricken sehr weich, werden sie nach der ersten Wäsche himmlisch weich. Ich bin auf Wolke 7, denn auch die Färbung ist so ganz meine.












Dann ein Paar Socken der Reihe "Sweet & Spicy" von Opal. Auch nicht schlecht, aber die Farben sind für jemanden anderen, das ist nichts für mich. 










Und die hier finde ich auch gar nicht so schlecht...






...aus der Reihe "Opal Nightlife" gestrickt.






Nun gehe ich sortieren und sichten. Bis bald :)