Montag, 12. August 2013

Lieblingsmodell Schulana "Islanda"

Endlich mal wieder Wolle, werden einige sagen. Nun habe ich schon so viele Urlaubsbilder gezeigt, daß das Handarbeiten hier echt zu kurz kam in der letzten Zeit. Von daher stelle ich Euch heute mein "Lieblingsmodell" aus dem neuen Herbst-/Winterheft von Schulana "Crealana" Nr. 33 vor.







Schon die Wolle hatte mich umgehauen, die mußte ich unbedingt für den Shop (und für mich) haben. Es ist die Islanda von Schulana. 






Ist sie nicht schön?






Mein Lieblingsmodell ist ein Pullunder. Mit Nadel 10 aus Stäbchen gehäkelt. Allerdings häkel ich nicht in zwei Einzelteilen, sondern rund, denn Nähte mit so einem dicken Garn sehen wirklich nicht schön aus, auch wenn man noch so sorgsam und genau zusammennäht. Und ich arbeite eine kleine Taillierung ein.





Das geht rucki-zucki. Angehäkelt ist.... :)






Das Bild mal wieder verkehrt herum, so, wie es Blogger liebt!