Montag, 29. April 2013

Die Sendung von Colinette ist gekommen :)

Juhuuuu.... die Sendung von Colinette aus England ist da! Habe schnell noch ein paar Bilder gemacht, damit ich Euch diese unglaublichen Farben zeigen kann, bevor ich zu meinem Sprachkurs gehe.








Also, manche Farben sind so krass, daß ich sie echt nicht auf's Bild bekomme. Da werde ich morgen wohl noch ein bißchen ausprobieren müssen, damit ich alles ganz schnell in den Shop einstellen kann. Da ist ein blau dabei und ein pink.... das kriege ich einfach nicht in meinen Fotoapparat rein bzw. wieder raus.



Sieht das nicht kuschelig aus?





Ich habe erst mal so ein paar Probehäppchen bestellt. Jetzt werde ich anstricken und dann mal gucken, wie der Verkauf anläuft und wie mir selbst die Wolle gefällt. 

In meine engere Wahl sind für das Anstricken 7 Sockenfarben bekommen. Nun habe ich mich aber für die Farbe entschieden, die mir gleich als erstes ins Auge sprang und von der ich noch gar keine Socken habe. Diese hier:





Meine Kinder haben einstimmig (!) diese Farbe ausgewählt:





Und jetzt muß ich ganz schnell los!