Mittwoch, 23. Januar 2013

Der bunte Weg ins Licht

Irgendwie habe ich das Licht bzw. die Sonne nicht mehr im Hinterkopf, wenn ich Bilder mache! Es war zu lange dunkel. Und heute Vormittag blauer Himmel und Sonne? So was gibt's! Und als ich mir das Bild eben ansah, bekam es promt den obigen Titel :)




Gesehen bei Domics Pinwand und leicht verändert nachgestrickt. Ich habe 120 M genommen, mit Nadel 3, damit er etwas breiter wird. Würde ich den Schal noch einmal machen, würde ich ihn mit 3,5 oder 4 stricken, dann wird er etwas lockerer und nicht so schwer. Da ist doch ganz schön Gewicht drin.










Verwendete Garne: gaaaaanz viel Kuschelwolle von Bremont (Carmen, Camino Alpaca, Alicia) und Sara de Luxe, damit er richtig warm und weich am Hals ist. Und ansonsten viele, viele Sockenwoll-Reste, auch mit Glitzer!