Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Stulpomania...

...geht weiter - aber dann kommt auch mal wieder was anderes, versprochen :)

Was haltet Ihr von diesen hier, mehrfarbig (Lucia von Bremont, Maxi Merino und Peru von Katia), quer gestrickt und am Schluß zusammen genäht?








Oder einfarbig grau, auch quer gestrickt, aus Peru von Katia:







Dann Pulswärmer aus Lucia von Bremont mit der Vison von Lanas Stop, einem der vielen neuen Fellgarne. Das Bild mal wieder falsch rum, was ist das bloß???




Und dann noch einmal ein Versuch, die Rainbow von Katia zu verstricken. Das ist auch ganz hübsch geworden, finde ich:


Ganz einfach zusammen verstrickt mit der Maxi Merino.

So, und nun kommen erst mal keine Stulpen mehr. Was als nächstes fertig wird, kann ich noch nicht so genau sagen. Ich tippe auf ein Paar Socken aus der Glitzerwolle von SWTC.
Bis bald, Eure Christiane